City Pass für Amsterdam - Sparen Sie bis zu 50%
Logo Holland Pass

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

  • Holland Pässe, die online gekauft wurden, sind nicht übertragbar und können nicht erstattet werden. Bei Verlust oder Diebstahl der Karte kann kein Ersatz oder eine Erstattung angeboten werden.
  • Der Holland Pass ist gültig für eine Person. 
  • Nur ein Gold-Ticket ist gültig für das Rijksmuseum. Dies ist auf dem Ticket angegeben, also bitte stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Ticket nutzen. Wenn Sie Ihr "Rijksmuseum-Ticket" in einem anderen Museum oder der Sehenswürdigkeit genutzt haben, ist es nicht möglich, das Rijksmuseum zu besuchen. 
  • Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln die Geschäftsbeziehung zwischen Ihnen, dem Kunden, und uns, der Holland Fabrik B.V.. Durch die Nutzung unserer Website in jedweder Form oder indem Sie von uns kaufen, sie erklären sich mit ihnen einverstanden.
  • Durch die Zustimmung zu diesen Bestimmungen und Bedingungen, stimmen Sie der Teilnahme an einer einmaligen Marktforschung der niederländischen Bahn (NS) zu. 
  • Keine Person unter 18 Jahren kann darf Waren und Dienstleistungen kaufen. Wir freuen uns auf Sie, wenn sie mindestens 18 Jahre alt sind.
  • Holland Fabrik BV nutzt und kommuniziert Inhalte, Funktionen, Promotions und die Reservierung und/oder den Kauf von Karten im Zusammenhang mit zielbestimmte Sehenswürdigkeiten. Derartige Dienste werden von unabhängige Eigentümer innerhalb eines geografischen Gebietes („inhaltliche Partner" ) angeboten. Als Solches bietet Holland Factory BV selbst keine Touren zu Sehenswürdigkeiten und Attraktionen an.
  • Das Urheberrecht an den enthaltenen Materialien der Hollandpass.com Website liegt bei der Holland Factory BV. Alle Rechte vorbehalten. Außer ausschließlich zu Ihrer persönlichen und nicht-kommerziellen Nutzung, darf ohne die vorherige schriftliche Genehmigung von Holland Factory BV kein Teil dieser Website kopiert, übertragen oder angepasst werden.
  • Holland Factory BV übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt anderer Websites, die mit der Holland Pass Webseite verlinkt sind.
  • Im gesetzlich zulässigen Umfang haftet Holland Factory BV nicht für persönliche Verluste oder Schäden, die aus der Verwendung der in dieser Website enthaltenen Informationen entstehen.
  • Während Holland Fabrik BV alle Anstrengungen unternommen hat, sicherzustellen, dass die auf der Website enthaltenen Informationen korrekt sind, sollten Sie sich bewusst sein, dass die Informationen möglicherweise unvollständig, ungenau oder veraltet sein könnten.
  • Holland Fabrik BV ist nicht für erbrachte Dienstleistungen, die im Holland Pass beschrieben sind, verantwortlich.
  • Der Holland Pass ist nicht erstattbar.

Design & Entwicklung durch DEone BV

Amsterdam Holland Pass – The all-in-one CITY PASS
Logo Holland Pass
Favorites

Loading ...

Shopping Cart

loading ...

Terms and Conditions


  • Holland Passes purchased online are non-transferable and non-refundable. No replacements or refunds can be offered for lost or stolen cards.
  • Holland Pass is valid for one person. 
  • Only one Gold-ticket is valid for Rijksmuseum. This is shown on the ticket, so please make sure to use the correct ticket. If you have used your “Rijksmuseum-ticket” at another museum or attraction, it is NOT possible to visit Rijksmuseum anymore. 
  • These terms and conditions regulate the business relationship between you, the customer and us, Holland Factory BV. By using Our Web Site in any way, or by buying from us, you agree to be bound by them.
  • By agreeing to these terms and conditions, you agree to be contacted for a one-time market research by the Dutch national railways (NS).
  • No person under the age of 18 years may purchase goods and services. We look forward to seeing you again when you are over 18.
  • Holland Factory BV facilitates and communicates content, features, promotions, and the reservation and/or purchase of tickets in connection with destination specific sightseeing services, such services provided by independent owners within a geographic territory ("Content Partners"). As such, Holland Factory BV does not itself provide sightseeing tours or attractions.
  •  The copyright in the material contained in Holland Pass.com website belongs to Holland Factory BV. All rights reserved. Except solely for your own personal and non-commercial use no part of this web site may be copied, broadcast or adapted without the prior written permission of Holland Factory BV.
  •  Holland Factory BV assumes no responsibility for the contents of any other websites to which the Holland Pass website has links.
  •  To the extent permitted by law Holland Factory BV shall not be liable to any person for any loss or damage which may arise from the use of any of the information contained in this web site.
  •  While Holland Factory BV has taken every effort to ensure that the information contained within the website is correct, you should be aware that the information may be incomplete, inaccurate or may have become out of date.
  •  Holland Factory BV cannot be held responsible for services rendered as described in Holland Pass.
  •  Holland Pass is non-refundable.

Design & development by DEone BV