City Pass für Amsterdam - Sparen Sie bis zu 50%
Logo Holland Pass

Datenschutzerklärung


Wir sind sehr um den Schutz ihrer Privatsphäre und der Vertraulichkeit bemüht. Wir verstehen, dass alle Benutzer unserer Website sich zurecht darum sorgen, dass Ihre Daten nicht für Zwecke benutzt werden, als das von ihnen beabsichtigt wurde und in die Hände von Dritten gelangen. Wenn Sie sich entscheiden für den NS-Zusatz entscheiden, werden Sie von unserem Partner für eine einmalige Marktforschungsumfrage kontaktiert: NS (Niederländische Bahn).

Wir sind stets wachsam gegenüber Kreditkarten- oder sonstigem Betrug. Alle Rückerstattungen melden wir an eine Kreditreferenzagentur. Wenn aus irgendeinem Grund eine Erstattung Ihres bereits gezahlten Betrages wünschen, kontaktieren Sie uns bitte anstatt Ihrer Kreditkartengesellschaft.

Informationen könnten rechtswidrig Hackern und Spionen zur Verfügung stehen. Wir übernehmen keine Verantwortung dafür. Das Risiko ist mit dem in der Baubranche vergleichbar. Außer wie unten aufgeführt, teilen, verkaufen oder öffnen wir keiner dritten Partei die persönlichen identifizierbaren Informationen, die auf dieser Website erhoben werden. Wenn diese Richtlinie sich in Zukunft ändern sollte (sehr unwahrscheinlich), werden wir eine im Voraus darüber informieren und den Nutzern die Möglichkeit geben, anzugeben, ob sie die Informationen Dritten zur Verfügung stellen wollen.

Unsere Marketingaktivitäten richten sich nicht an Kinder unter 18 Jahren. Hier ist eine Liste der Informationen, die wir sammeln und warum wir sie benötigen.

1 Grundlegende Identifikation und Kontaktinformationen, wie z. B. Ihr Name und Kontaktdaten.
Diese Informationen werden verwendet:
1.1 Ihnen die gewünschten Leistungen zur Verfügung stellen, die Sie anfordern
1.2 unsere Konten aufrecht zu erhalten
1.3 für die Rechnungslegung
1.4 um Ihre Fragen zu beantworten
1.5 zur Verifikation Ihrer Identität zur Gefahrenabwehr
1.6 für die Vermarktung unserer Produkte und Dienstleistungen;
1.7 um unsere Website für Sie so nützlich wie möglich zu gestalten
1.8 Angaben, die nicht einer Person zugeordnet werden können, aber die in allgemeiner Form durch uns oder Dritte zur Klassifikation z. B. bezüglich demografischer Daten oder der Verwendung einer bestimmten Seite oder einer Dienstleistung.

2 Ihr Domainname und E-Mail-Adresse
werden von unseren Servern erkannt und die Seiten, die Sie besuchen werden gespeichert diese Informationen werden verwendet:
2.1 Kollektiv, nicht einer individuellen Person zuzuordnen, zum Zwecke der Qualitätssicherung und Verbesserung unserer Website
2.2 um Ihnen Neuigkeiten zu den Dienstleistungen zu schicken, für die Sie angemeldet sind
2.3 um Sie über unsere weiteren Dienstleistungen zu informieren

3 Finanzielle Informationen, einschließlich Kreditkartendaten
Diese Informationen werden verwendet, um Zahlungen für Waren und Dienstleistungen zu erhalten, die Sie bei uns bestellen. Diese Informationen erhalten wir tatsächlich nie. Die Seite, auf der Sie diese Informationen eintragen, wird von unserem Zahlungsdienstleister Ogone kontrolliert. Diese Informationen werden automatisch verschlüsselt und später wieder entschlüsselt. Sie gelangen nicht in unser System.

4 Freiwillig von Ihnen zur Verfügung gestellte Informationen
für einen bestimmten Zweck, zum Beispiel ein persönliches Profil, eine Umfrage, ein Bewerbungsformular oder ein Wettbewerb. Diese Informationen werden ausschließlich für den Zweck verwendet, für den Sie ihn zur Verfügung gestellt haben. Informationen werden nur an Dritte weitergegeben, wenn der betreffende Dritte in jedweder Form dazu berechtigt ist. Wir geben unsere Absicht, den Namen eines Gewinners zu veröffentlichen, ganz klar auf der Website an.

5 Partner-Informationen
Das sind von Ihnen überlassene Informationen im Verlauf der Geschäftstätigkeit mit uns, die Sie über Ihre Aufnahmeanfrage unserem Partnerprogramm beizutreten, zur Verfügung gestellt haben. Solche Informationen werden nur für die geschäftliche Nutzung gesammelt. Wir verpflichten uns zur Wahrung der Vertraulichkeit der Informationen und den Bedingungen unserer Beziehung. Diese Informationen werden verwendet:
5.1 zur Aufrechterhaltung unserer Konten und Partnerdatensätze
5.2 für die Rechnungsstellung
5.3 um Ihre Fragen zu beantworten
5.4 um Ihre Identität zu überprüfen zu Zwecken der Gefahrenabwehr
5.5 um Ihnen Nachrichten über die Dienstleistungen zu senden, zu denen Sie sich angemeldet haben
5.6 Sie über unsere weiteren Dienstleistungen zu informieren

6 Business Information
Dies sind Informationen, die uns im Verlauf Ihres und Geschäfts zugehen, wie beispielsweise in Bezug auf ihren Willen, unser Partner zu werden und mit uns zu werben. Solche Informationen werden nur für die geschäftliche Nutzung gesammelt. Wir verpflichten uns zur Wahrung der Vertraulichkeit der Informationen und den Bedingungen unserer Beziehung. Sie werden nicht für andere Zwecke verwendet. Wir erwarten von Ihnen und jeder Partner im Gegenzug ebenfalls diese Politik.

7 Weitergabe an Regierung
und ihrer Behörden. Wir unterliegen den Gesetzen wie jeder andere auch. Es kann erforderlich sein, bestimmte Angaben weiterzugeben, wenn die Behörden dies wünschen oder wenn sie über die entsprechende Autorisierung wie z. B. einen Durchsuchungsbefehl oder eine richterliche Anordnung verfügen.

8 Informationsanfrage
Sie können jederzeit Ihre persönlichen Angaben einsehen oder aktualisieren, indem Sie uns über die Adresse unten kontaktieren. Zum besseren Schutz Ihrer Angaben werden wir angemessene Maßnahmen ergreifen, um Ihre Identität zu überprüfen, bevor wir den Zugang zur Korrektur Ihrer Daten erlauben. Diese Datenschutzerklärung wurde, soweit uns diese bekannt sind, gemäß den aktuellen gesetzlichen Richtlinien in Großbritannien, den USA und der EU zu entsprechen. Wenn Sie Fragen zum Datenschutz haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf: Info@hollandfactory.com

Design & Entwicklung durch DEone BV

Amsterdam Holland Pass - The best city PASS for Holland
Logo Holland Pass

Privacy Policy


We are extremely conscious in protecting your privacy and confidentiality. We understand that all users of our site are quite rightly concerned to know that their data will not be used for any purpose unintended by them, and will not fall into the hands of a third party. Our policy is both specific and strict. If you think our policy falls short of your expectations or that we are failing to abide by our policy, do please tell us.

We are constantly vigilant for credit card or other fraud. We report all charge backs to a credit reference agency. If you have any reason to seek the return of money paid, please contact us rather than your credit card issuer.

Information may be unlawfully available to hackers and snoopers. We take no responsibility for this. The risk is no different from a similar risk in a bricks and mortar establishment. Except as set out below, we do not share, or sell, or disclose to a third party, any personally identifiable information collected at this site. If this policy should change in the future (most unlikely), then we shall provide notification in advance, and the opportunity for all users to indicate whether or not they would prefer that we do not provide the information to third parties as proposed.

We do not market to children under 18 years of age. Here is a list of the information we collect, and why it is necessary to collect it:

1 Basic identification and contact information, such as your name and contact details.
This information is used:
1.1 to provide you with the services which you request;
1.2 to maintain our accounts;
1.3 for billing;
1.4 to enable us to answer your enquiries;
1.5 for verifying your identity for security purposes;
1.6 for marketing our services and products;
1.7 to help make our web site as useful to you as possible;
1.8 information which does not identify any individual may be used in a general way by us or third parties, to provide class information, for example relating to demographics or usage of a particular page or service.

2 Your domain name and e-mail address
Are recognised by our servers and the pages that you visit are recorded. This information is used:
2.1 in a collective way not referable to any particular individual, for the purpose of quality control and improvement of our site;
2.2 to send you news about the services to which you have signed up;
2.3 to tell you about other of our services.

3 Financial information, including credit card details
This information is used to obtain payment for goods and services you have ordered from us. This information is never actually received by us. The page where this information is given by you is controlled by our contract merchant service provider, Worldpay. Such information is automatically encrypted, and later decrypted for use. It never touches our system.

4 Information volunteered by you
for a particular purpose, for example a personal profile, survey, job application form, or contest. This information will be used exclusively for the purpose for which you have provided it. Information is disclosed to third parties only where the third party concerned qualifies in whatever way the web site page requires. We will make absolutely clear on the face of the page, any intention to publicise the name of a winner.

5 Affiliate information
This is information given to us in the course of your business and ours as you have applied to join our affiliate scheme. Such information is retained for business use only. We undertake to preserve the confidentiality of the information and of the terms of our relationship. This information is used:
5.1 to maintain our accounts and affiliate records;
5.2 for billing;
5.3 to enable us to answer your enquiries;
5.4 for verifying your identity for security purposes;
5.5 to send you news about the services to which you have signed up;
5.6 to tell you about other of our services.

6 Business information
This is information given to us in the course of your business and ours, such as in relation to your application to partner with us or advertise with us. Such information is retained for business use only. We undertake to preserve the confidentiality of the information and of the terms of our relationship. It is not used for any other purpose. We expect you and any partner to reciprocate this policy.

7 Disclosure to Government
and their agencies. We are subject to the law like everyone else. We may be required to give information to legal authorities if they so request or if they have the proper authorisation such as a search warrant or court order.

8 Information request
At any time you may review or update the personally identifiable information that we hold about you, by contacting us at the address below. To better safeguard your information, we will also take reasonable steps to verify your identity before granting access or making corrections to your information. This privacy policy has been compiled so as to comply with current UK, US and EU legislation, so far as we are aware. If you have any question regarding the confidentiality policy, please contact us at: info@hollandfactory.com

Design & development by DEone BV