Logo Holland Pass
Favoriten

Loading ...

Warenkorb

loading ...

BUY HERE

Museums und Sehenswürdigkeiten

Der Holland Pass bietet Ihnen mehr als 100 Museen und Attraktionen in Holland. Die Holland Pass Tickets sind in zwei Kategorien aufgeteilt: Gold und Silver. Diese Seite wird Ihnen helfen, Ihren Besuch von Museen und Sehenswürdigkeiten zu planen, die Sie mit dem Holland Pass besuchen möchten. Sie können Ihre Auswahl zu Ihren Favoriten hinzufügen.

  • Favoriten
  • Rijksmuseum
    Rijksmuseum
    Herzlich willkommen im Rijksmuseum!Das Rijksmuseum ist das Museum der Niederlande. Das Museum wurde nach 10 Jahren der Renovierung am 13. April 2013 wiedereröffnet. Zum ersten Mal können die Besucher auf eine chronologische Reise durch die Sammlung gehen, das Gefühl von Schönheit und Zeit erleben, die sie bietet. In einer Sequenz aus 80 Galerien, erzählen 8.000 Objekte die Geschichte von 800 Jahren niederländischer Kunst und Geschichte. Exclusive for Holland Pass holders. Save time and use the preferred partner entrance! WICHTIG: Der Holland Pass ist gültig pro Person. Jede Version beinhaltet mindestens 1 Gold-Ticket, das in allen Museen und Sehenswürdigkeiten gültig ist, einschließlich Rijksmuseum. Allerdings kann pro Version und pro Person nur 1 Gold-Ticket für den Besuch des Rijksmuseums genutzt werden. Die verbleibenden Gold-Tickets können Sie für andere Museen oder Sehenswürdigkeiten verwenden.NOTE SURCHARGE: If you would like to visit the "Late Rembrandt" exhibition, from February12 until the 17th of May in Rijksmuseum, you have to pay a surcharge of €7,50 at the ticket counter.

    KOSTENLOSES Ticket verwenden

    Holland Pass gold ticket Speichern €17,50
    oder 0% Rabatt
  • Van Gogh Museum
    Van Gogh Museum
    Ein Besuch des Van Gogh Museum ist ein einzigartiges Erlebnis. Nirgendwo sonst auf der Welt sind so viele Werke von Vincent van Gogh unter einem Dach zu sehen. Hier können Sie die Entwicklung in der Arbeit des Künstlers Schritt für Schritt verfolgen oder seine Gemälde mit den Werken seiner Zeitgenossen aus dem 19. Jahrhundert vergleichen. Darüber hinaus bietet Ihnen das Museum ein vielfältiges Angebot an Ausstellungen über verschiedene Themen der Kunstgeschichte aus dem 19. Jahrhundert.

    KOSTENLOSES Ticket verwenden

    Holland Pass gold ticket Speichern €17,00
    oder 10% Rabatt
  • Hop on- Hop off City Sightseeing bus (24hrs)
    Hop on- Hop off City Sightseeing bus (24hrs)
    Unser “Hop on-Hop off”- Service ist die einfachste und bequemste Art, Amsterdam in Ihrem eigenen Tempo zu entdecken. Die eigens dafür entworfenen Glasdächer sorgen für eine perfekte Panoramasicht auf alles, was Amsterdam an Schönem zu bieten hat. Die Route führt Sie an den wichtigsten touristischen Sehenswürdigkeiten und Hohepunkten vorbei und an den vielen Haltestellen können sie beliebig oft ein- oder aussteigen. Unterwegs erhalten Sie eine Fülle an Informationen in nicht weniger als 16 Sprachen!

    KOSTENLOSES Ticket verwenden

    Holland Pass gold ticketorHolland Pass 48h transport Speichern €21,00
    oder 25% Rabatt
  • Madame Tussauds
    Madame Tussauds
    Begeben Sie sich bei Madame Tussauds in die magische Welt der Stars! Treiben Sie Sport mit David Beckham oder dinieren Sie mit George Clooney. Vielleicht ziehen Sie es auch vor, zusammen mit Topmodel Doutzen Kroes eine Modeschau zu laufen. Sie können Dali, Picasso oder Rembrandt Ihre gestalterischen Fähigkeiten zeigen oder mit dem weltberühmten Justin Timberlake ein Duett singen. Das alles und noch viel mehr können Sie bei Madame Tussauds erleben!

    KOSTENLOSES Ticket verwenden

    Holland Pass gold ticket Speichern €22,50
    oder 20% Rabatt
  • Mauritshuis
    Mauritshuis
    Die Wiedereröffnung ist eine Chance für eine große erneute Präsentation der weltberühmten Sammlung niederländischer Kunst dieses Museums. Das Museum zeigt drei große Werke von Vermeer, Mädchen mit dem Perlenohrring (c 1665), Ansicht von Delft (c) 1660 - 1661) und Diana und ihre Nymphen (c 1653-1654). Das Museum im historischen Gebäude aus dem 17. Jahrhundert wurde renoviert, erweitert und modernisiert, um den Anforderungen der Besucher des 21. Jahrhunderts zu entsprechen. Ein großer, gut beleuchteter Eingangsbereich unter dem Platz wird das Museum mit einem Gebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite verbinden, das Haus wird ein neuer Ausstellungsraum und ein Auditorium. Das Mauritshuis in Den Haag, der Heimat von Vermeer's Meisterwerk Mädchen mit Perlenohrring, eröffnet am 27. Juni 2014 nach einer umfangreichen Renovierung.

    KOSTENLOSES Ticket verwenden

    Holland Pass gold ticket Speichern €14,00
    oder 0% Rabatt

Logo Holland Pass
Favorites

Loading ...

Shopping Cart

loading ...

BUY HERE

Museum and Attractions

Holland Pass offers more than 100 museums and attractions. Holland Pass tickets are divided in two categories: Gold and Silver. This page will help planning your itinerary of museums and attractions that you would like to visit with Holland Pass. You can add your choices to your Favorites.

Please, read about our recommodations in Amsterdam and The Hague

  • Favorites
  • Rijksmuseum
    Rijksmuseum
    Welcome to the Rijksmuseum!The Rijksmuseum is the museum of the Netherlands. The museum reopened after 10 years of renovation on 13 April 2013. For the very first time, visitors can follow a chronological journey through the collection, and experience the sense of beauty and time this offers. In a sequence of 80 galleries, 8,000 objects tell the story of 800 years of Dutch art and history. Exclusive for Holland Pass holders. Save time and use the preferred partner entrance!IMPORTANT: Each Holland Pass has 1 GOLD ticket that is VALID at Rijksmuseum and all other museums and attractions included. Other Gold ticket(s) are NOT valid at Rijksmuseum. Please ensure that you do not use the Rijksmuseum gold ticket for another attraction if you intend to visit the Rijksmuseum.NOTE SURCHARGE: If you would like to visit the "Late Rembrandt" exhibition, from February12 until the 17th of May in Rijksmuseum, you have to pay a surcharge of €7,50 at the ticket counter.
  • Van Gogh Museum
    Van Gogh Museum
    A visit to the Van Gogh Museum is a unique experience. The museum contains the largest collection of paintings by Vincent van Gogh in the world. It provides the opportunity to keep track of the artist’s developments, or compare his paintings to works by other artists from the 19th-century in the collection. The museum also holds an extensive offer of exhibitions on various subjects from 19th-century art history.
  • Hop on- Hop off City Sightseeing bus (24hrs)
    Hop on- Hop off City Sightseeing bus (24hrs)
    Our Hop on-Hop off service is the easiest and most comfortable way to explore Amsterdam at your own pace! The specially designed glass roofs offer perfect panoramic views of all the beauty that Amsterdam has to offer. The route takes you past the city’s major tourist attractions and highlights, and you are free to hop on and hop off at any of the many stops along the way. During the journey a wealth of information is provided in no fewer than 16 languages!
  • Madame Tussauds
    Madame Tussauds
    Step into the magical world of the stars at Madame Tussauds! Come sport with David Beckham or dine with George Clooney. Or perhaps you would like to walk a fashion show together with top model Doutzen Kroes. You can show your creative skills to Dali, Picasso or Rembrandt or sing a duet with the world famous Justin Timberlake. This and much more while you wander between the world famous stars at Madame Tussauds!
  • Mauritshuis
    Mauritshuis
    The reopening provides an opportunity for a major representation of the museum’s world-famous collection of Dutch art. The museum features three great works by Vermeer, Girl with a Pearl earring (c.1665), View of Delft (c.1660 - 1661) and Diana and her nymphs (c.1653-1654). The museum’s historic 17th century building has been renovated and upgraded to meet the needs of the 21st century visitor. alarge, well-lit foyer beneath the square will connect the museum to a building across the street, which will house a new exhibition space and auditorium. The Mauritshuis in The Hague, home of Vermeer’s masterpiece Girl with a Pearl Earring, will open on 27 June 2014 following a major renovation.