Amsterdam Holland Pass - Sparen Sie bis zu 50%!
Logo Holland Pass
Favoriten

Loading ...

Warenkorb

loading ...

WAS IST DER HOLLAND PASS?

Der Holland Pass ist gültig bis zum 15. März 2015.

Der Holland Pass ist ein "alles in einem" Pass für Amsterdam, Den Haag, Rotterdam, Utrecht und andere interessante Sehenswürdigkeiten. Holland Pass bietet Ihnen 4 Pakete zur Auswahl an: 2 Tickets(HP2), 5 Tickets(HP5), 7 Tickets(HP7) oder KIDS.

Nutzen Sie die kostenlosen Eintrittskarten in Amsterdam oder mischen und kombinieren Sie die Eintrittskarten für Sehenswürdigkeiten in anderen Städten. Dieser "alles in einem" Pass bietet Ihnen das beste Preis-Leistungsverhältnis für den Besuch der Highlights Ihrer Wahl. Mit dem Holland Pass können Sie viel unternehmen, einschließlich eines Besuchs des Van Gogh Museums, des Rijksmuseums, der Keukenhof Gärten, von Madame Tussauds, einer Grachtenrundfahrt, von Stadtrundfahrten, der Heineken Experience, der Nutzung des "Hop on Hop off -Grachten-Busses und vieler weiterer wunderbarer Erlebnisse. Sie erhalten bei vielen Attraktionen sogar einen schnellen Zugang und brauchen Ihre Zeit nicht in der Schlange beim Anstehen zu verschwenden!

WICHTIG: Der Holland Pass ist gültig pro Person. Jede Version beinhaltet mindestens 1 Gold-Ticket, das in allen Museen und Sehenswürdigkeiten gültig ist, einschließlich Rijksmuseum. Allerdings kann pro Version und pro Person nur 1 Gold-Ticket für den Besuch des Rijksmuseums genutzt werden. Die verbleibenden Gold-Tickets können Sie für andere Museen oder Sehenswürdigkeiten verwenden.


WIE FUNKTIONIERT ES?

Der Holland Pass ist einfach zu benutzen und spart Zeit und Geld. Die Tickets können bei mehr als 100 Museen und Sehenswürdigkeiten in den Niederlanden eingetauscht werden. Holland Pass Tickets sind in zwei Kategorien aufgeteilt: Gold und Silber. 

Je nachdem, welches Paket Sie wählen, 2, 5, 7 oder KIDS (4-11 Jahre alt) Tickets, erhalten Sie freien Eintritt in vielen Museen und Sehenswürdigkeiten. Die Holland Pass-Tickets müssen an der Kasse eingetauscht werden (außer bei Museen/Attraktionen mit Schnellzugang).

Der Holland Pass ist flexibel und einfach zu benutzen. Die Museen und Sehenswürdigkeiten sind in die Kategorien Gold und Silber unterteilt und jedes Holland Pass Ticket ist für den Eintritt in die Museen und Sehenswürdigkeiten gültig, die mit den Bedingungen der Ticketkategorie übereinstimmen. Die Holland Pass-Rabattkarte bietet Rabatte und und spezielle Angebote in Museen, Attraktionen, Restaurants und Geschäften. Zeigen Sie einfach Ihre Holland Pass-Rabattkarte und profitieren Sie von großartigen Preisvorteilen und speziellen Angeboten bis zum 15. März 2015.

Holland Pass Tickets sind in zwei Kategorien aufgeteilt: Gold und Silber:
  • Die Tickets der Kategorie Gold bieten Eintritt in alle Museen und Sehenswürdigkeiten des Holland Passes. Klicken Sie hier, um zu erfahren, welche Museen und Sehenswürdigkeiten den Holland Pass akzeptieren.

  • Die Tickets der Kategorie Silber bieten Zugang zu einer großen Auswahl an Museen und Sehenswürdigkeiten. Klicken Sie hier, um zu erfahren, welche Museen und Attraktionen zu dieser Kategorie gehören.


Klicken Sie hier für alle Museen & Sehenswürdigkeiten

 

WAS ERHALTEN SIE

Jedes Paket enthält kostenlose Eintrittskarten, die KOSTENLOSE Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs, die Holland Pass Rabattkarte (mit Rabatten bis zu 50% und speziellen Angeboten), schnelleren Eintritt zu vielen Museen und Sehenswürdigkeiten und einen umfangreicher Reiseführer.

Eintrittskarten für Museen und Sehenswürdigkeiten.
Der Holland Pass bietet Ihnen mehr als 100 Museen und Attraktionen in Holland. Hier erfahren Sie hier, welche Museen und Sehenswürdigkeiten enthalten sind und fügen Sie diese zu Ihren Favoriten hinzu.

Öffentlicher Nahverkehr
Jedes Paket enthält eine separate Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr. (Ticket ist nicht gültig vom Hauptbahnhof zum Flughafen Schiphol.) Die Pakete mit 2, 5 oder die KIDS-Tickets bieten eine:

Das Paket mit 7 Ticket bietet eine:

oder in der Provinz Nordbrabant. Das Ticket für den öffentlichen Nahverkehr kann in jedem GWK Travelex-Büro, der GVB-Information gegenüber dem Hauptbahnhof oder für das Umland-Ticket (Waterland) bei der EBS-Verkaufsstelle am Hauptbahnhof eingetauscht werden.

Schnellerer Eintritt
Sparen Sie Zeit und vermeiden Sie das Anstehen an einigen der am stärksten frequentierten Museen und Attraktionen wie: Van Gogh Museum, Artis Zoo, Madame Tussauds, Keukenhof und Heineken Experience. Sie besuchen das Rijksmuseum? Genießen Sie den "Preferred Partner-Eingang" mit Ihren Holland Pass.

Reiseführer
Ein umfassender Reiseführer, voller nützlicher Informationen über die Museen und Sehenswürdigkeiten, einschließlich der Angaben wie sie diese mit dem öffentlichen Nahverkehr erreichen, sowie hilfreiche Stadtpläne. Die Museen und Attraktionen in Amsterdam sind in diesem Reiseführer in 6 Sprachen verfügbar. Andere Städte sind in diesem Reiseführer in englischer Sprache verfügbar und wir bieten Ihnen andere Sprachen in unserer KOSTENLOSEN Holland Pass Anwendung an.

Design & Entwicklung durch DEone BV

Amsterdam Holland Pass – The all-in-one CITY PASS
Logo Holland Pass
Favorites

Loading ...

Shopping Cart

loading ...

What is Holland Pass?

Holland Pass is valid until 15 March 2015. 

Click here for more information about the new version Holland Pass 2015

Holland Pass is an all-in-one city pass for Amsterdam, The Hague, Rotterdam, Utrecht and other major sights of interest. Holland Pass offers 4 packages (per person) for you to choose from: 2 Tickets (HP2), 5 Tickets (HP5), 7 Tickets (HP7) or KIDS.    

Use your free entrance tickets in Amsterdam or mix and combine to visit the must-sees in other cities. This all-in-one city pass offers the best value and convenience when visiting the highlights of your choice. There is so much to see and do with Holland Pass, including the Van Gogh Museum, Rijksmuseum, Keukenhof Gardens, Madame Tussauds, a canal cruise, city tours, Heineken Experience, Canal Bus Hop on Hop off and many more amazing experiences. You even get fast track entrance and don’t have to waste time waiting in line at major attractions!

IMPORTANT: Holland Pass is valid per person. Every version has 1 Gold ticket that is valid at all museums and attractions, including Rijksmuseum. Other Gold tickets in the package do not offer free entry at the Rijksmuseum. Per version, you can only visit the Rijksmuseum once. ONLY Rijksmuseum ticket is valid.


How does it work

Holland Pass is easy to use and saves time and money. The tickets can be exchanged at more than 100 museums and attractions in Holland. Holland Pass tickets are divided in two categories: Gold and Silver. Depending on which package you choose, 2, 5, 7 or KIDS (4-11 years old) tickets, you receive free entrance at major museums and top attractions. The Holland Pass tickets must be exchanged at the pay desk (except at the museums/attractions with fast track entry).

The museums and attractions are divided into gold and silver categories and each Holland Pass ticket is valid for entry to museums and attractions that match the ticket category. Holland Pass discount card offers discounts and special offers at museums, attractions, restaurants and shops. Simply show your Holland Pass discount card and benefit from huge savings and special offers until March 15 2015.

Holland Pass tickets are divided in two categories; Gold and Silver:  

The Gold tickets provide entrance to all museums and attractions within Holland Pass. Click here to find out which museums and attractions accept Holland Pass.

The Silver tickets provide entrance to a great selection of museums and attractions. Click here to find out which museums and attractions come under this category.


Click here for an overview of museums & attractions.


What do you get

Each package includes FREE entrance tickets, FREE public transport, Holland Pass discount card (offering discounts up to 50% and special offers), fast track entry at major museums and attractions and a comprehensive guide book.   

Entrance tickets for museums and attractions.
Holland Pass offers more than 100 museums and attractions in Holland. Find out here which museums and attractions are included and add them to your favorites.

Public transport or City Tour
Each Holland Pass includes an extra transport ticket. (This ticket is not valid from Amsterdam Central Station to Schiphol airport) The green transport ticket (included in Holland Pass 2, 5 tickets and KIDS) can be exchanged for ONE of the following options:

The Red transport ticket (included in Holland Pass 7) can be exchanged for ONE of the following options:

The Public transport ticket can be exchanged at every GWK Travelex office, GVB Information desk opposite Central Station or for the Countryside (Waterland) ticket at the EBS Selling point at Central Station.

Fast track entry
Save time and avoid waiting in line at some of the busiest museums and attractions such as: Van Gogh Museum, Artis Royal Zoo, Madame Tussauds, Keukenhof and Heineken Experience. Are you visiting the Rijksmuseum? Enjoy the “preferred partner entrance” with your Holland Pass.

Guidebook
Comprehensive guide book, full of useful information about the museums and attractions including details on how to get to each one by public transportation, as well as helpful city maps. The museums and attractions in Amsterdam are available in 6 languages in this guide book. Other cities are available in English in the guidebook, and we offer other languages in our FREE Holland Pass Application.


For more up to date information about events, new exhibitions and museums/attractions in Amsterdam, Rotterdam, The Hague and other cities check out the blog www.amsterdamblogger.com

Design & development by DEone BV